Moondog's Corner Main Page Next Gallery





Gallery 1975


All pictures taken by Peter Krabbe
Publishing by courtesy of Peter Krabbe
Peter Krabbe Homepage




Peter Krabbe: Er (Moondog) stand eines Tages bei Tom Klatt vor der Tür, weil er das Land der Germanen erleben wollte. Tom war gerade mit mir zusammen in das Haus Paulsörter 18 in Recklinghausen eingezogen. Dort war noch Platz für Moondog,, wir lebten dort dann ca. 1 Jahr zusammen. Das war eine ganz aufregende schöne Zeit, an die ich mich ganz gerne erinnere, auch mit allen Schattenseiten. Dort im Haus entstand auch die große achteckige Trommel, die ein befreundeter Schreiner zusammmen baute und mit frisch abgezogenem Kuhfell vom Schlachthof bespannt wurde.






© Peter Krabbe, 1975



© Peter Krabbe, 1975



© Peter Krabbe, 1975





© Peter Krabbe, 1975



© Peter Krabbe, 1975


Gallery 1    Gallery 2    Gallery 1966    Gallery 1972    Gallery 1974 Jan.    Gallery 1974 Hamburg    Gallery Tom Klatt    Gallery 1974 Münster    Gallery 1975    Gallery 1982    Gallery Stefan Lakatos    Gallery 1986    Gallery 1988   
Gallery 90s 1
    Gallery 1994    Gallery 99    Not The End    Gallery 2012